Frage von dave1994,

creatin welches nehmen und ist es schädlich mit 17 jahren

ist die einahme von creatin im jugendalter von 17 jahren schädlich ? wenn nicht könnt ihr mir ein bestimmtes creatin empfehlen bin 171 cm und 72 kg schwer bei 11-13 kfa trainiere seit fast 2 jahren jetzt zu hause und seit 1 monat im studio

Antwort von Juergen63,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Creatin richtig angewendet ist als solches nicht schädlich. Creatin ist ein Wirkstoff der im Körper vorhanden ist und über diverse Nahrungsmittel aufgenommen wird. Nur halt in einer geringeren Dosis als bei der Supplementierung. Allerdings schlägt Creatin nicht bei jedem an und auch nicht jeder verträgt es. Manche klagen über Magen Darmbeschwerden. An deiner Stelle würde ich jedoch erstmal das genetische Potential ausschöpfen. ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich, trainiere hart und strukturiert. Du wirst hierüber dann noch einiges an Muskelmasse aufbauen können.

Kommentar von dave1994,

danke für die antwort werde jetzt erst mal noch bis ich 18 bin trainieren und dann noch mal über creatin nachdenken

Antwort von badboybike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Creatin ist schon etwas sinnvolles, aber damit es wirkt, muss erst Mal eine gewisse Grundmasse vorhanden sein. Denn Creatin lagert dort Wasser ein. Wenn keine Masse vorhanden, kann auch kein Creatin (oder nur wenig) eingelagert werden.

Kommentar von dave1994,

ok danke grundmasse ist ja eigentlich schon vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Creatin Hallo leute... Ich heiß Maras. Ich bin 17Jahre alt 1.67cm Groß und Wiege 55kg. Mein Oberkörper ist definiert durch den Liegstützen in den Letzten 3Jahren. Ich bin ein Hardgainer. Ich melde mich in einem FitnessStudio an. Und Will mir Gerne Creatin...

12 Antworten
  • creatin kur,kann ich es noch verbessern also ich nehme creatin bei trainingstagen morgens,1 stunde vorms essen,vorm training und danach noch nach dem training.jedesmall so ein teelöfeel,so wenig meine ich. Am trainingsfreien tagen 1 mal vorm essen und dann noch später nach dem training....

1 Antwort
  • Kre Alkalyn Pro massive muskelaufbau wenn ich mein ganzen oberkörper trainiere und Kre Alkalyn zu mir nehme werde ich dann breiter bin sehr dünn trainiere seit 1 monat bin 17jahre alt 55kg und bin 1 67cm groß und noch eiweiß zu mir nehme und zuhause gut ernähre ? oder ist creatin ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community