Frage von Mani103,

Creatin Pause ausreichen bis zum normalen standart ?

Ich wollte fragen ob eine Pause von 4 wochen reicht immer wieder auf den normalen standart zu kommen zu dem muss ich sagen das ich ziemlich wenig fleisch esse wodurch der creatin wer in meinem körper doch noch schneller sinken müsste deshalb wollte ich fragen ob 4 wochen reichen bis ich wieder auf den normalen creatin standart komme ? :)

danke im vorraus für die netten und informativen antworten :)

Antwort
von whoami,

Die Frage ist: was meinst du mit Standard? Es gibt keinen... Aber gerade bei wenig Fleischkonsum kann eine Supplementierung mit Creatin sinnvoll sein. Denn Creatin verhilft dir nicht nur zu mehr Kraft und Masse, sondern, und das wissen die Wenigsten, es unterstützt das Immunsystem und verbessert die Gehirnleistung gerade bei älteren Mitmenschen. Und was für die gut ist, kann für Jüngere nicht schlecht sein, oder? In groß angelegten Studien wurde auch beobachtet, dass Creatiin auch die Warscheinlichkeit an Alzheimer zu erkranken, verringert.

Das sind alles Gründe Creatin dauerhaft zu supplementieren, was ich selbst schon seit vielen Jahren tue. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten