Frage von Maxy777, 8

Creatin mit 15 eingenommen

hey leut , ich bin 15 und ungefähr 1:65 groß und trainiere ungefähr seit einem halbem Jahr. Ich habe von einem kumppel creatin bekommen und es ungefähr zwei tage genommen und dann habe ich erst mitbekommen das man mit creatin nicht mehr wächst ist des bei mir jetz auch schon der fall ich hab ja nicht viel eingenommen vlt 10 pillen ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ralphp, 8

Und wozu überhaupt? Braucht man doch eigentlich gar nicht das Zeug. Damit machst Du nur die Industrie reich. Lass es einfach!

Antwort
von BoXeR4You,

Hast du Creatin einfach so genommen ohne zu Trainineren ?

Kommentar von Maxy777 ,

ne ich trainiere ja 3 mal in da woche und spiele dazu noch Fußball und Tennis

Antwort
von sportella,

So ein Schwachsinn, wieso solltest Du nicht mehr wachsen? Du hast halt teures Pipi fabriziert.

Hoffentlich hat Dir das einen gehörigen Schrecken eingejagt und Du überlegst Dir nächstes Mal VORHER, was Du tust und vor allen, WARUM!

Du brauchst keine Pillchen und Pülverchen.

Antwort
von whoami,

Das ist doch eine Verarschefrage, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten