Frage von Deutschlandhut,

Creatin-Ladephase

Hi, ich wollte in 2 Wochen mit einer 6-wöchigen Creatinkur beginnen und nächste Woche haben wir Mottowoche, d.h. wird auch der ein oder andere Tropfen Alkohol fließen. Meine Frage ist, da man ja generell in der Kur keinen Alkohol trinken soll, ob dies auch für die Ladephase gilt.

Antwort
von whoami,

Mit Creatin kurt man nicht, und schon gar nicht nur 6 Wochen. Nach etwa dieser Zeit fängt das Creatin erst richtig zu wirken an! 3-5g täglich können bedenkenlos über eine sehr lange Zeit supplementiert werden. Bei mir ist es schon seit Jahren im Einsatz.

Antwort
von sportella,

Du solltest generell keinen Alkohol trinken, wenn Dir an Deiner Gesundheit liegt.

Antwort
von ralphp,

Drei Dinge: 1. Mit Creatin macht man keine Kur. 2. Für Sportler ist Alkohol tabu. 3. Gib dein Geld für sinnvollere Dinge aus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community