Frage von Frage2808, 19

Creatin kauf

Hallo, Ich möchte anfangen mit Creatin aber ich habe ein problem. Über das internet kann ich es nicht bestellen und in unseren apotheken gibt es das irgendwie nicht :/ als ich es im marktkauf kaufen wollte (dort gibt es qualitativ und preislich gutes) durfte ich es nicht kaufen da die verkäuferin gesagt hat das wär ab 18 (bin nich nicht ganz 18) obwohl im internet überall steht es hätte keine altersbeschränkung. Gibt es sonst noch orte an denen man gutes kaufen kann? Ich könnte es noch bei DM probieren. Haben die gutes? Kann ich es da kaufen? Danke im vorraus :).

Antwort
von samuwhite, 19

Ich würde Creatin Monohydrat in Pulverform oder wenn Du damit besser zurecht kommst in Kapsel kaufen. Schau mal hier, da findest Du zudem auch noch weitere Informationen zum Kauf von Creatin http://www.muskelfarm.de/info-creatin-kaufen-c-439_446.html

Antwort
von Drakes, 17

Alter -.- Also. 1. Creatin kann man ohne Altersbeschränkung kaufen. 2. sowas kauft man nicht bei DM.. Wofür willst du das denn? Also ich gehe mal davon aus, dass du trainieren gehst. Kaufe das erst, wenn du rund 1 1/2 gehst und nur deutsches Kreatin. Es gibt Shops die sich auf Fitness spezialisiert haben. Kaufe das in solchen Shops. LG Drakes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten