Creatin Einnahme: an trainings - bzw. trainingsfreien tagen.

2 Antworten

Die Creatinkur erfolgt in gleichem Maße auch an Trainingsfreien Tagen. Wenn du an den Trainingstagen zb. 3-4 Gramm nimmst, dann nimmst du die auch an den Trainingsfreien Tagen ein. Bezüglich des Einnahmezeitpunktes solltest du diese auf 3 Zeitpunkte ( morgens, mittags, abends ) aufteilen.

also muss ich es die dosis, die nach dem training genommen wird einfach nachmittags nehmen, an den tagen wo kein training statt findet ?