Frage von ekoeko12345,

creatin die einahme...

Hi also ich hab mir creatin gekauft aber erst seit heute und hab im moment kein traubensaft da nur wasser oder multivitaminsaft kann.ich des auch mit multi-saft nehm.? Danke.für eure antworten

Antwort
von Juergen63,

Säfte bieten sich gut an weil das Creatin mittels Fruktose recht schnell in den Blutkreislauf gelangt. Letztlich ist dies aber kein besonderer Vorteil, denn ob das Creatin nun etwas früher oder später im Körper zur Verfügung steht ist völlig unrelevant. Von daher kannst du das Creatin auch Problemlos mit Wasser einnehmen. Wichtig ist während der Creatineinnahme genügend Flüssigkeit zu zuführen, da ein Merkmal des Creatins die Einlagerung von Wasser in den Muskelzellen ist.

Antwort
von Pistensau1980,

Soso, du hast dir Kreatin gekauft. Wozu denn? So wie du die Frage stellst, hättest du es dir sparen können. Eiweißreiche, abwechslungsreiche Ernährung reicht, von Kreatin alleine wachsen dir keine Muskeln.

Kreatinpulver kannst du auch in Wasser auflösen, den Traubensaft nimmt man wegen dem Traubenzucker. Da kannst du auch anderen Saft nehmen, vielleicht ist im Kreatinpulver auch schon Traubenzucker. Aber wie gesagt, das dürfte bei dir keinen Unterschied machen. Da hast du jetzt eben etwas Geld herausgeworfen und der Supplementeshop freut sich.

Kommentar von ekoeko12345 ,

Ich trainire ja aber wollt nur bescheid wissen du weist aber schon was creatin bringt ? Das ist einer der beliebtesten supps

Antwort
von wiprodo,

Lies hier:
http://www.sportlerfrage.net/frage/moechte-muskelaufbau-creatin-und-eiweis-wie-e...

Kommentar von whoami ,

Ganz so schwarz darf man das nicht sehen. Schließlich ist Creatin das an Meisten untersuchte Supplement, dessen Wirksamkeit zur Genüge bestätigt wurde!! Selbsttests tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei... Wenn man es richtig macht...

Kommentar von wiprodo ,

" ...dessen Wirksamkeit zru genüge bestätigt wurde..." WirKsamkeit für was?

Antwort
von whoami,

Nimms mit Wasser! Traubensaft oder sonstige Säfte bringen keinen Vorteil! Viel wichtiger ist über den Tag verteil viel Wasser zu trinken, hart zu trainieren und sich gescheit zu ernähren! Und zu hoffen, dass man kein Non-Responder ist, wie 25% der Bevölkerung!

Kommentar von ekoeko12345 ,

Was.ist ein non-responder ?

Kommentar von whoami ,

Einer der auf Creatin nicht reagiert! Bei der Frage hätte dich Google aber auch geholfen.... McFly...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten