Frage von Kickflip,

Creatin-Dauereinnahme - Auch mal eine Pause?

Servus,

ich nehme jetzt seit 6 Wochen Creatin. Jeden Morgen 3-5g mit viel Wasser und Dextrose.

Ist es eigentlich ratsam auch mal eine Pause mit dem Creatin zu machen? Sprich eine oder zwei Wochen darauf zu verzichten?

Gruß

Antwort
von maserati2777,

Wie viele andere auch, mache ich nach 2 Monaten einen Monat Pause, da ich ca. 10g pro Tag nehme. Bislang hilft das Zeug. LG. Ben

Antwort
von whoami,

Lass Dextrose weg (das ist MÜLL!!!) - du kannst Creatin dauerhaft supplementieren! Pausen brauchst du Keine!!

Antwort
von Rocky83,

Servus, ich mache spätestens nach 10woche Creatin-"kur" immer eine 2-wöchige Pause um die Eigenproduktion wieder anzuregen, danach geht es wieder weiter. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community