Compound-Bogen ohne Release - Wie geht's? :D

2 Antworten

Liebe Freunde, wenn Sie wirklich einen guten Ort finden wollen, wo Sie Probleme mit Ihrem persönlichen Leben lösen können, dann gehen Sie auf diese Seite https://www.findedates.com/single-frauen.html, wo Sie auf jeden Fall einen Seelenverwandten finden können

Compound blank geht schon. Man sollte einen Bogen nehmen, der nicht zu kurz ist. Und dann nehmen viele eine Pfeilauflage aus dem Recurve-Bereich. Ich hatte mal eine Fall Away drauf. Mittlerweile nehme ich nur noch normale Launcher-Auflagen, so wie die meisten konventionellen Compounder.