Frage von Ecem20,

CHRISTOPEIT TRAINIGSGERÄT

Ich habe mir vor drei Wochen im Internet von LIDL ein Heimtrainer bestellt (Heimsport Trainingsgerät AL 2). Ich habe es aufgebaut und den Computer dafür angeschlossen doch es ist nicht angegangen. Da habe ich im Karton einen Adapter gefunden. In der Anleitung steht: Stecken Sie den Anschluss-Stecker in die Adapteranschlussbuchse am Gerät. Ich hab geguckt und nichts gefunden wo man es anschließen könnte. Hab auch schon bei LIDL angerufen aber die haben auch keine Ahnung. Hat einer schon so etwas gebaut? Oder hat einer ein Gerät von Christopeit zu Hause und kann mir sagen wie es geht?

Danke schonmal im voraus :))

Antwort
von ralphp,

Hüstelnder fragen. Ansonsten muss zunächst der Händler für die Probleme gerade stehen (Gewährleistung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten