sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Chile - Trekking, was muss man unbedingt beachten?

gefragt von basti am 24.08.2008 um 0:54 Uhr

Werde kurzfristig mit Bekannter nach Chile zur Trekking-Tour aufbrechen. Was muss ich klimatechnisch beachten? Regenzeit soll ja erst ab November sein. Aber sonst? Und Ausrüstungs-technisch, und auf welche kleinen Tierchen muss ich besonders aufpassen, etc? bin für alle Tipps dankbar!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausrüstung (427)
Wandern (114)
Trekkingtour (5)