Frage von Justsports, 54

Cheerleading/Turnen Pose: Wie heißt das und wie kann man es lernen?

Hey,

ich würde gerne diese Pose/Figur, die auf dem Bild gemacht wird lernen, weil wir in Sport irgendeine Figur machen sollen und ich finde die echt schön. Weiß jemand von euch wie sie heißt und wie man das am besten üben/lernen kann?

Vielen dank für eure Antworten,

Justsports

Antwort
von Moritzino42,

Ist das nicht eher etwas Yoga mäßiges? Guck doch mal, ob du irgendwo eine Beschreibung verschiedener Yoga Übungen findest und diese Figur dadrin ist...

Antwort
von Kariibik, 28

Das ist ein Skorpion schau doch auf YouTube da gibt es viele Tutorials für den Skorpion😊

Antwort
von XxLaraxX, 54

Ich mache auch Cheerleading und das ist ein Scorpion dafür sollte man sich dehnen.Es ist sehr unwahrscheinlich also wenn du nicht gelenkig sein solltest oder dich öfters dehnst das man das in 1 -2 Wochen lernt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Lg.Lara

Antwort
von anonymous, 48

Das ist ein nicht zu ende gezogener scorpion! Schau doch auf youtube mal ein tutorial an zum thema how to do a scorp/needle

Antwort
von anonymous, 42

Das sieht nach einem Scale aus, vom Cheerleading. Du musst ziemlich beweglich sein (Spagat und Bücke sind hilfreich, aber kein Muss) und die Technik ist auch nicht so einfach.

Hoffentlich hilft das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten