Frage von Tobias883631, 17

Cheat day wie geht's weiter

Hallo Leute ich habe mir heute ein cheat day gegönnt ich esse immer gesund ( Haferflocken, Milch, Pute, Hähnchen, Vollkornnudeln...) ich bin 15 Jahre alt 175 groß und Wiege 58.5 kg heute habe ich circa 6500-7500 kcal zu mir genommen ( Schokolade,Kuchen...) was bedeutet das jetzt für mich ich esse sonst 1850-1950 kcal

Antwort
von Juergen63, 17

6500-7500 Kcal.... Bist du sicher das dies jetzt so viel Kcal gewesen sind ? Das wäre das 3 1/2 fache von dem was du sonst zu dir nimmst. Gut, wenn du so viel essen kannst. Das bedeutet jetzt erstmal nichts gravierendes für dich, denn von einer einmaligen Futterattacke nimmst du nicht gleich etliche KG zu. Und bei deinem Gewicht und deiner Größe solltest du ein sehr schlanker Mensch sein. Von daher brauchst du dir wegen deinem Cheatday heute keine Sorgen machen. Wichtig ist das du dich sonst auswogen ernährst. Ab und an mal sündigen ist da kein Problem.

Kommentar von Tobias883631 ,

schaltet der Körper bei einer bestimmten kcal Menge eigentlich ab ?

Antwort
von whoami, 13

Ein Cheat-Day bedeutet nicht Müll zu fressen! Das ist ein Ladetag mit sauberen Mahlzeiten und erhöhter Kalorienzufuhr - sonst nichts....

Antwort
von anonymous, 13

Gut danke werde mich ab morgen wieder genau an meinen Ernährungsplan halten und 3 mal nächste Woche cardio betreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten