Cardio-Pilates, ein neuer Trend, hat jemand schon eine Aus-/Fortbildung darin?
gefragt von Aerobictussi am 26.04.2008 um 21:33 Uhr
Ich habe einen Bericht über Cardio-Pilates gelesen. Es hört sich sehr interessant an und jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand eine Fortbildung darin gemacht hat und wie das Ganze so ist.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kann jemand die neuen DVD´s von Pilates-Bodymotion empfehlen? Eine Teilnehmerin hat mich nach einer guten Begleit-DVD gefragt und ich habe neulich von Pilates-Bodymotion gelesen. Ich wär...
gefragt von Aerobictussi am 28.02.2008 um 20:49 Uhr
Ich habe zwar schon 2 Ausbildungen, aber es wird mal wieder Zeit neue Eindrücke zu bekommen. Was könnt ihr empfehlen? (P.S.: Meine Ausbildungen habe ich bei Lucia Schmidt gemacht.)
Es handelt sich hier um einen Trainingsgürtel, weiß aber nicht wie er funktioniert, und ob er etwas bringt, oder ob ich mir das Geld lieber sparen soll.
Meine Mutter hat noch nie Sport gemacht. Jetzt sollte sie sich bewegen, sagt der Arzt. Sie hat mich nach Pilates gefragt, damit hab ich grad angefangen, nun möchte sie mit. Sie ist 62 Jahre al...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.