Frage von GymHooker, 1

Carb Backloadeng - Eure Meinung

Hey Leute,

ich trainiere noch nicht lange aber ich habe richtig gefallen am Bodybuilding gefunden (auch an dem Lifestyle), aber das tut erstmal nicht`s zur Sache bei.

Ich esse meine Makros zurzeit alle über den Tag verteilt. Nun würd ich mal gerne Wissen was ihr von Carb Backloading haltet und ob ihr mir da was Empfehlen könntet (was zum Einlesen oder so, muss nicht auf Deutsch sein). Wäre schön mal mit Leuten zu schreiben die bereits Erfahrung damit haben. Ich danke euch schon mal :)

Antwort
von wurststurm, 1

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man nichts essen, was man nicht mindestens einwandfrei schreiben kann. Die Ernährung sollte zwar grundlegend zweckmässig, muss aber mindestens genauso praktisch sein und vor allem auch schmecken. Wer nur noch "auf den Tag verteilte Makros" zu sich nimmt statt ordentlich und freudvoll zu essen hat einige grundlegende Dinge im Leben nicht verstanden. Und der wird auch nicht ans sportliche Ziel gelangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community