Frage von ProFreak, 40

C-Jugend spieler in B-Jugend

Darf ich C-Jugend Spieler (1. Jahr) in der B-Jugend spielen ? Und darf es mein Kollege der ist im 2. Jahr dort spielen ?

Wir sind Ca. genauso gut wie die B-Jugend Spieler :)

Antwort
von Haefner91, 40

das ist kein Problem

bei uns spielen öfter mal Aushilfsweise B-Jugendspieler in der A. Jüngere Spieler dürfen spielen. ANdersherum darf glaub ich max ein spieler des höheren alters bei den jüngeren spielen.

also aushilfsweise überhaupt kein Porblem ob du dich da dann fest hällst in der bjugend ist dann dein ding.

musst halt nur den Trainer der B-Jugend überzeugen das er dich da auch mal spielen lässt.

Kommentar von ProFreak ,

Danke mein Bruder sagt das ich dann nicht versichert bin, stimmt das ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten