Frage von thaibox1995, 7

bwe training

Hallo ich mochte beginen zuhause zu trainieren (bwe) und wollte euch fragen wie mein trainingsplan aussehen sollte ! 4 sätze dips 4s. crunches 4 s. kniebeugen 4 s. Supermann wurdet ihr mir ein anderes plan empfehlen

Antwort
von ManniMoaner, 6

Du solltest erstmal regelmässig Joggen gehen um Deine Ausdauer aufzubauen. Ich gehe jeden 2ten Tag für mindestens 40 Minuten jeweils. Ansonsten mache ich jeweils am anderen Tag einmal Brust und Trizeps, einmal Rücken und Bizeps und dann noch Bauch und Beine.Verschiedene Übungen mit jeweils maximal 15 Wiederholungen sind für den anfang das beste. Diese Aufteilung habe ich unter http://gesundheitsecke.net gelesen. Hilft wirklich, weil wenn man mal Muskelkater in einem Bereich hat, wieder eine Woche warten kann. Ist viel besser für die Regeneration! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Körper

Antwort
von DeepBlue, 5

Hi,

dann müsstest Du uns erst einmal mitteilen, was denn konkret Dein Ziel ist. Wenn Du z.B. Muskelaufbau anstrebst, ist das uneffektiv und zu wenig. Die Muskeln werden nicht genügend gereizt. Wenn Du einfach nur Deinen Körper gymnastizieren möchtest, ist es ok.

Gruß Blue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten