Frage von hilfe10811, 1

bundesliga oder verbandliga ???

hi leute ich habe die möglichkeit die kommende saison in der B-Jugend bundesliga zu spielen aber es ist nicht sicher das ich zu 100% spielen werde oder ich kann zwei ligen dadrunter in der verbandsliga spielen da wo ich eine freste position habe. was soll ich machen soll ich meine chance in der bundesliga nutzen und hoffen das ich spiele oder in der verbandsliga bleiben und sicher spielen ????

Antwort
von anonymous, 1

Du hast immer die Möglichkeit nach einem halben Jahr (wenn es sehr schlecht läuft und der Verein dem zustimmt) oder spätestens nach einem Jahr wieder zu wechseln. Von daher würde ich es probieren. Die Erfahrungen, die du sammeln wirst (auch wenn du nur in der Mannschaft trainieren solltest) sind deiner Entwicklung auch nicht hinderlich. Die meisten Mannschaften in der Jugendbundesliga haben auch 2. Mannschaften in der Verbands - und Landesliga, in denen du auch Spielpraxis bekommen solltest. Allerdings wirst du einen erheblichen Mehraufwand haben , der sich evtl. in schulischen Leistungen, etc niederschlagen wird (STRESS).

Antwort
von anonymous, 1

Ich würds versuchen.....

Kannst ja immer noch wechseln, wenn Du wirklich nie spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten