Frage von Sabrina82, 11

Budapest Sprungbrett kaputt!

Hallo, unser Budapest Sprungbrett ist kaputt! Hat jemand: 1. Erfahrung Reparatur? 2. ein gebrauchtes zu verschenken oder billig???

Ein neues kostet 500€ und das können wir uns nicht leisten...

Viele Grüße Sabrina

Antwort
von anonymous, 11

Hallo sabrina. Also leider habe ich keinen >Erstaz für Euch und wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das eine eigenhändige Reperatur absolut keine gute Idee ist. Auf diese Bretter wirken Gewichte und Sprungkraft. Da würde ich, um danach wieder selbst drauf zu steigen, eher nicht selbst beigehen. Schon mal die Firma angeschrieben? Und vielleicht wäre es noch gut, wenn Du die Art des Schadens hinzufügen könntest.

Kommentar von mofelpfropf ,

Denke ich auch,

erstmal den Hersteller fragen was man machen kann. Ansonsten schau mal in diesem Industrieverzeichnis: http://www.industrystock.de/html/Sprungbretter/product-result-de-39317-0.html dort findest du Firmen die ähnliche Produkte vertreiben vielleicht könnte eines dieser die Reparatur günstig übernehmen.

Einfach mal überall lieb nachfragen und Preise vergleichen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community