Frage von Undercoover, 39

Brusttraining oberer muskel?

Hey leute , wie oben angekündigt geht es um die brust also ich trainiere ja zuhause und ich mache brusttraining alles im vollen liegen bankdrücken kurzanhtel drücken fliegende undsoweiter alles auf der bank aber für den oberen muskel ist ja schrägbank da also klar kann ich meine bank zur schrägbank machen und meine frage ist ob ich so weiter machen soll alles im liegen oder auch schräg bank übungen weil ich trainiere ja im legen die brust aber ich weiß nicht ob der oberer brust muskel auch trainiert wird und der untere weil im liegen ist ja der mittlerer beansprucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setpoint, 25

1 Übung Flachbank und die 2 Übung dann Schrägbank.

Gruss S.


Antwort
von whoami, 24

Man kriegt die Schwindsucht beim Lesen deines Geschreibsels. Noch nie was von Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung gehört? Wer vernünftige Antworten will, sollte so respektvoll sein, seinen Text leserlich zu gestalten!!

Kommentar von Undercoover ,

sorry ich änder mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community