Frage von hannabanana,

Brustprobleme

Hallo ihr Lieben. Ich habe schon oft versucht mit Diäten meinen Busen kleiner zu bekommen doch es hat nie wirklich funktioniert. Da ich eher unsportlich bin und an den Sportübungen die ich mache schnell die motivation verliere frage ich mich wie ich meinen Busen schnell von Körbchengröße C auf Körpchengröße B oder vielleicht sogar A reduzieren kann. Das alles sollte natürlich und nicht zu zeitaufwändig sein da ich von 8 Uhr morgens bis 7 Uhr abends arbeite. Dankeschön schon mal im vorraus!

Antwort
von SaimenE,

ist dir deine brust nun zu groß,weil du übergewichtig bist oder ist sie einfach "genetisch" bedingt so groß ? im 1.fall hilft natürlich nur die verringerung deines kfa (körperfettanteil),das bekommst du mir ausdauersport gut hin,ca 3mal die woche 30-45min joggen können schon sehr hilfreich sein.bedenke aber,dass du nicht direkt an der brust abnimmst sondern immer zuerst da,wo der körper es am enigstens brauch.das ist bei manchen unterschiedlich.manche setzen die pölsterchen eher am bauch an,manche an der hüfte,manche an der brust oder sonstwo.gezielt an einer bestimmten stelle abnehmen kann man leider nicht...das ist nunmal so und da kann auch niemand was dran ändern.

wenn es nun der 2.fall ist und deine brust ist einfach nunmal so groß,dann wird das ohne op ,denk ich, leider nicht gehen,da nunmal alles gewebe ist,undd wie willst du das "wegbekommen" ?! allerdings ist C doch eine schöne größe,was hast du daran auszusetzen ?

Antwort
von wurststurm,

Soweit ich weiss geht das nicht, auch nicht mit abnehmen. Eine Freundin von mir hat sich dir Brust operativ verkleinern lassen, das hat die KK auch gezahlt.

Kommentar von sportella ,

Oh doch, das geht leider schon! Als jemand, der nicht allzuviel "Holz vor der Hüttn" hat, kann ich aus eingener "leidvoller:-))" Erfahrung berichten, dass als erstes der Busen und dann das Fett im Gesicht schwindet (also da, wo man es nicht braucht)! Zu allerletzt geht es an den Speck, der eigentlich verschwinden sollte.

Kommentar von wurststurm ,

Sollte man da nicht zwischen genetischer Veranlagung und Übergewicht unterscheiden? Weil die Fragende meinte, dass Diäten bei ihr nichts bewirken dachte ich eher an die Veranlagung zum grösseren Busen.

Kommentar von whoami ,

Diäten sind von vornherein zum Scheitern verurteilt! Erstens weil sie "diäten", und nicht dauerhaft die Ernährung umstellen, zweitens weil sie sich nicht bewegen! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine fitte Sportlerin mit dicken Möpsen gesehen! Der Körper ist ja nicht dumm - wenn er das Fett nicht braucht, gibt er es ab. Kleine Unterschiede sind natürlich von Frau zu Frau da, aber so groß sind die nun auch nicht!

Kommentar von whoami ,

Wo ist das Problem? Es gibt mehr als genug Männer, denen Mama-Brüste nicht gefallen... Knackig ist in... :-)))

Antwort
von sportella,

Bist Du übergewichtig? Wenn ja, hilft Abnehmen. Bist Du normal schlank, kannst Du daran nichts ändern.

Trotzdem solltest Du Sport machen. Jeder normale Mensch muss Arbeiten. Sport macht man in der Freizeit (das ist die Zeit, die Du vermultich vor der Glotze verbringst)

Kommentar von whoami ,

So isses! Die Leute wollen abspecken, aber möglichst nichts dafür tun! Alles muss nebenher und wie von selbst funktionieren - Hauptsache es ist nicht anstrengend! Mann, Mann....

Antwort
von Streetsoccer33,

Reduziere die Kalorienzufuhr und speck ab, dann werden auch die Brüste kleiner......

Ansonsten trag es mit Fassung, es gibt Schlimmeres als ne Frau mit großen Busen!

Glaub mir:-)

Kommentar von wurststurm ,

Nein, dir glaube ich das nicht, denn du hast mit Sicherheit keine Ahnung wie das ist, übergrosse Brüste mit dir herumschleppen zu müssen. Die Blicke der notgeilen Typen ist das eine, schlimme Rückenprobleme und grosse Mühen beim Sport das andere.

Kommentar von Streetsoccer33 ,

Ok, Dir glaube ich das aber, denn Du weisst wie das ist:-)! Danke!

Kommentar von hannabanana ,

dankeschön für den Tipp :) also statt 2000 Kalorien nur mer 1200? das wäre eine gute Lösung :)

und natürlich gibt es schlimmeres. Nur finde ich es weder schön noch nützlich. Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von Streetsoccer33 ,

Vielleicht findest Du das schöner und nützlicher, wenn Du begreifst, dass 90% der Männer das sehr attraktiv finden.....

Das Kaloriendefizit sollte täglich 500 Kcal unter dem Gesamtbedarf liegen. Bei einer Extra-Portion Proteine, damit die Muskulatur nicht zuviel abgebaut wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten