Frage von Sportskanone98,

Brustmuskeltrainin...!!!

Hi... ich trainiere jetzt knapp ein monat...bin 14 jahre alt... gestern stand ich vor den spielen und hab mir mein fortschritt angeschaut...da musst ich feststellen das die brustmuskulatur mager ist...

Habt dir ein paar trainingsmethoden...bittebitte....

Danke im vorraus Sportskanone98

Antwort
von Juergen63,

Wo trainierst du denn ? Im Studio ? Die besten Übungen für die Brust sind das Flachbank und Schägbankdrücken. Diese Übungen solltest du auch ausführen. Ansonsten dauert der Muskelzuwachs seine Zeit. Innerhalb eines Monates sieht man da noch keine Erfolge.

Kommentar von Sportskanone98 ,

also auf dich ist verlass...ich mach zuhause training und einmal pro woche auch in so ein kleinen fitnessstudio....ich mache längere zeit schon training und überall sehe ich schon fortschritte...aber die brust ist noch nicht das ideale...und übungen für die anderen sachen mach ich auch oft nur mir wäre die Brust halt noch wichtig...

Antwort
von SaimenE,

da muss ich meinen vorgängern recht sprechen. warte mal noch einige wochen ab,muskeln wachsen nicht in ein paar tagen. wenn du in einem guten studio bist,dann kann dir hier auch einer der trainer weiterhelfen. ansonsten guckste mal auf der seite sportnahrung-engel.de , die haben auch einige trainingspläne,erfahrungen und tipps von profis und auch ernährungspläne.eine super seite und noch sehr nette leute.da kannst du auch ,wenns dir richtig wichtig ist, auch anrufen und dich kostenlos beraten lassen.

Antwort
von Pistensau1980,

Ein Monat ist, wie meine Vorredner schon sagen, viel zu wenig. Mir fällt nur deine Rechtschreibung und Grammatik auf, vielleicht solltest du da mal ein bisschen Zeit investieren. Das ist im Zweifelsfall wichtiger, als mit 14 eine ausgebildete Brustmuskulatur zu haben.

du magst vielleicht recht haben..aber mein notendurchschnitt in allen fächern zusammen beträgt 1,1...also bitte...

Antwort
von whoami,

Glaubst du tatsächlich dass das so schnell geht? Trainiere 2-3 Jahre, dann kannst du dir Gedanken machen.

Antwort
von peterbobi70,

nach einem monat kannst du noch keinen unterschied festellen!!! es dauert mindestens 3-4 monate , um eine veränderung deutlich zu sehen

Ich glaub euch gehts zu gut...es ist unterschiedlich wie schnell jemand muskeln aufbaut...und bei mir geht es ein bisschen schneller...also sowas mein gott...ich denk hier bekommt man hilfreiche Antworten und dann sowas... naja ich denk mal ihr seid sowieso nicht ganz knusper...aber naja es muss auch labbertaschen gehben...=)

Kommentar von Langeweile ,

Nach 4 Wochen baut niemand dicke Muskeln auf. Es sei denn, er spritzt sich Steriode in die Venen.....

Was die anderen sagen ist völlig richtig, auch wenns Dir nicht passt.

Wenn Du Hilfe suchst, sei schön brav und lerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten