Frage von Fit24workout,

Brustmuskeln! Eure Lieblingsübungen?

Welche Übungen empfehlt ihr.. :D was macht ihr soo..

Bilder wären auch OK =) nur so zum Austausch.. gibt sicher einige Übungen welche ich noch nicht kenne..

Hilfreichste Antwort von Juergen63,

Die besten Übungen für die Brustmuskulatur sind das Flach und Schrägbankdrücken, welche ich persönlich auch am liebsten ausübe. Damit bekomme ich den besten Pump in die Brustmuskulatur.

Kommentar von DaBrzo,

Da vergibt er Dir Jürgen die "Hilfreichste Antwort" für die größte Standard Übung die es im BB gibt. Nichts gegen deine Antwort, aber das ist sicherlich keine Übung die dieser junge Spund noch nicht kannte!

Antwort von demosthenes,

Meine Lieblingsübung ist es, meiner Partnerin die Brust zu kraulen, wovon ich hier lieber keine Bilder einstellen möchte.

;-))

Antwort von DaBrzo,

http://www.google.com/search?q=%C3%BCberz%C3%BCge&ie=utf-8&oe=utf-8&...:de:official&client=firefox-a

Meine Lieblingsübung sind diese Überzüge für die Brust. Die anderen sind natürlich Basics aber diese ist sehr gut, vorallem nicht nur für die Brust. Manche machen es auch beim Rücken Tag, weil hier der Lati auch schön arbeitet. Einfach ausprobieren.

Antwort von gugelhupf,

Bankdrücken in allen Varianten, Fliegende, Dips u. Liegestütze. Mit Liegestützen lässt sich enorm gut Kraftausdauer aufbauen und man kann sich eine gute Grundlage schaffen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community