Frage von Fit24workout 12.10.2011

Brustmuskeln! Eure Lieblingsübungen?

  • Hilfreichste Antwort von Juergen63 12.10.2011

    Die besten Übungen für die Brustmuskulatur sind das Flach und Schrägbankdrücken, welche ich persönlich auch am liebsten ausübe. Damit bekomme ich den besten Pump in die Brustmuskulatur.

  • Antwort von demosthenes 14.10.2011

    Meine Lieblingsübung ist es, meiner Partnerin die Brust zu kraulen, wovon ich hier lieber keine Bilder einstellen möchte.

    ;-))

  • Antwort von DaBrzo 12.10.2011

    http://www.google.com/search?q=%C3%BCberz%C3%BCge&ie=utf-8&oe=utf-8&...:de:official&client=firefox-a

    Meine Lieblingsübung sind diese Überzüge für die Brust. Die anderen sind natürlich Basics aber diese ist sehr gut, vorallem nicht nur für die Brust. Manche machen es auch beim Rücken Tag, weil hier der Lati auch schön arbeitet. Einfach ausprobieren.

  • Antwort von gugelhupf 12.10.2011

    Bankdrücken in allen Varianten, Fliegende, Dips u. Liegestütze. Mit Liegestützen lässt sich enorm gut Kraftausdauer aufbauen und man kann sich eine gute Grundlage schaffen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!