Frage von Turkish17, 254

Brust Trainieren (damit es nicht schwabbelig ist)

Hallo, Ich wollte mein Brust so schnell wie möglich Trainieren damit es nicht schwabbelig ist also das heißt wenn ich mein T-shirt anziehe ist es so spitzig und schwabbelig.

also das heißt ich will nicht jetzt so sichtbaren Brustmuskel sondern nur das es bei meiner T-shirt nicht so groß fett schwabbelig aussieht.

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten trainieren soll ich bin nicht MC Fit oder andere Studios angemeldet ich kann es mit Kurzhantel Trainieren.

ich bin M - c.a 173 bis 174 CM - 75 bis 77 Kilo

(genau kann ich es nicht sagen die Waage ändert sich täglich hmm... und genau messen geht auch nicht wenn ich die Kopf bewege oder den Körper ausstrecke)

Danke im vorraus und könnt ihr sagen wie lange es dauern könnte bis es klappt ?

Antwort
von BoxerKing, 250

allgemein abnehmen und vllt kurzhantelbankdrücken und überzüge machen

Antwort
von wurststurm, 231

Dein spezifisches Problem liegt nicht im Bereich Sport sondern in der Ernährung. Du bist übergewichtig und das Fett lagert sich vor allem im Bereich Bauch, Brust und Po. Mit Training erreichst du also gar nichts, du musst einfach abspecken. Zur Unterstützung bietet sich hier Ausdauersport an. Aber vorrangig ist eine Ernährungsumstellung. Das dauert je nachdem wie diszipliniert du zu Werke gehst. Wenn du sehr engagiert bist dann könnte das bis Ende Jahr schon was werden.

Kommentar von Turkish17 ,

Hmm ich habe ernährungsplan (gesund) alles essen ausser Zucker das heißt kein Cola, Eistee, Red Bull (gut ich gebe zu habe ein halbes glas Cola getrunken) und ich bleibe unter 1600 kcal pro tag

was mit fett antritt habe ich bei meiner brust am meisten dann kommt bauch (nur an der hüfte) und bei po habe ich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community