Frage von sammer, 14

Brust Körpergewicht übung gesucht

Ich suche eine übung für die Brustmuskeln für die man nur den körper braucht . Den liegestütze und dips bringen mir nicht viel für die brust egal wie breit ich die liegestüzte mache und so

Antwort
von Professor, 12

Die beste Brustübung ist das Bankdrücken auf der Flach- oder leichten Schrägbank mit Lang- oder Kurzhantel(n). Die weltbesten Bankdrücker haben die ausgeprägtesten Brustmuskeln. Wenn Du nicht ins Studio willst, eine Drückerbank mit Gewichtsscheiben ist nicht teuer, wenn du das stellen kannst. Besser ist allerdings ein Fitnessstudio, so teuer sind die Beiträge inzwischen auch nicht mehr. Viel Erfolg!

Kommentar von fakeacc09 ,

hallo Professor, kannst du vlt mal einen link reinstellen, wo es eine günstige Hantelbank zu kaufen gibt? (bin selber auf der suche :P) wäre echt nett :)

Antwort
von sportella, 10

Dann pack Dir ein paar Wasserflaschen in den Rucksack und mach langsame, breite, tiefe Liegestütze sowie vorgebeugte Dips. Oder leg Dich auf den Rücken , pack Dir ein Tragl Limo und stemme es rauf und runter.

Oder kauf Dir ein paar Hanteln. Oder geh in ein Studio, dort soll es so etwas auch geben. Und man kann alle Muskeln trainieren, nicht nur die Brust.

Kommentar von sammer ,

ja nur das problem ist auch wenn ich einen rucksack nehme drück ich selbst bei breiten liegestützen mehr aus dem trizeps als aus der brust . Hantel und Bank hab ich schon zuhause aber ich trainiere immoment viel draußen /ghetto workout) :D und das einzige was ich und mein freund nicht trainieren knnen ist die brust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community