Frage von Derfragende20,

Brust /Bauchfett wegbekommen

Hallo Leute habe ein Problem es befindet sich auf der Brust wie auch auf den Bauch fett und möchte hier fragen wie ich es am besten wegbekomme.ich gehe zu Fitness wen das hilft,könnt ihr mir paar aufgaben nennen die helfen freue mich auch für Aufgaben zu Hause

Antwort
von nvz321,

lokale fettverbrennung ist nicht möglich, willst du weniger fett an der brust und am bauch wirst du deinen körpefettanteil senken müssen, dies erreichst du durch ein kaloriendefizit, also du musst mehr energie verbrauchen, als du zu dir nimmst

Antwort
von Erwin040,

Hey, stimme meinen Vorgänger auch vollständig zu. Es gibt aber zwei verschiedene Arten um abzunehmen:

• Einmal eine, bei der du länger läufst, aber mit einer niedrigen Intensität und ohne Pausen

und

• eine, bei der du mit einer hohen Intensität läufst, dafür aber auch nur für 1 min und dann eine lohnende Pause (keine vollständige Pause) machst und dann direkt wieder volle Intensität gibst.

Für jeden ist die eine oder andere ansprechender. Probier also mal aus was dir so liegt ;)

Antwort
von whoami,

Es ist weniger die Fitness, als vielmehr eine kohlehydratarme Ernährung, auf die du achten sollst! Zusätzlich etwas weniger essen, Sport machen sowieso (möglichst intensiv), dann passt das.

Antwort
von BDTraining,

Hi

Stimme nvz321 voll zu

Was machst du denn an Sport?

Wie oft gehst du zum Sport?

Du solltest auf jedenfall Krafttraining betreiben um deinen Grundumsatz zu erhöhen

Daheim kannst du Liegestütze,Situps,Crunches und viele weitere Übungen machen.

GIbt ein paar gute " Heimtrainingsvideos" mit dem eigenen Körpergewicht bei Youtube ;)

LG

Benedikt Dümig

Diplom Tennislehrer,DTB B Trainer & Personaltrainer

Antwort
von sportella,
  • Krafttraining 2-3x pro Woche (Du bist ja in einem Studio, lass Dir einen Trainingsplan erstellen)
  • Ausdauertraining ca. 45-60 min, 2-3 x pro Woche
  • vernünftige Ernährung mit einem leichten Kaloriendefizit

so nimmst Du ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten