Bringt täglich halbe Stunde laufen etwas?

2 Antworten

es bringt dir was. man sagt wenn man beim joggen ein tempo wählt so dass man sich noch ohne außer atem zu seine unterhalten kann, dann ist dies genau richtig um kalorien zu verbrennen. das hat was mit dem aeroben und unaeroben bereich zu tun.

...der ist anaerob, der Bereich... Und die Intensität und die Belastungsdauer sind 2 Paar Schuh.

Hey danke für eure vielen Zustimmungen. Das motiviert mich ungemein!

Hallo Drehwurm, ich schließe mich meinen Vorrednern an, denn das Gerücht mit den 30min ist wirklich schon wiederlegt. Vielleicht kannst du ja mit der Zeit am Wochenende eine längere Einheit einplanen. Jede Sekunde Sport ist sinnvoll!