Frage von danmar91, 31

Bringt mein Training etwas, ich wärme mich ca. 15-20 min ein, danach mache ich 12 Übungen mit drei Wiederholungen, Bauch, Beine, Brust und Rücken?

Ich bin Neuling im Fitness-Bereich, und möchte abnehmen und Kraft gewinnen, genügt mein oben gennantes Training für den Anfang?

Antwort
von BerndW1, 25

Klingt doch echt gut für den Anfang, übernimm dich am Anfang lieber nicht und fang lieber langsamer ab. Verletzungen passieren am Anfang schnell und dann bist du schnell enttäuscht, wenn du dann erstmal pausieren musst. Gehst du in ein Studio? Wenn ja in welches denn? Bin gerade auf der Suche nach einem neuen und ein bisschen am schauen und auf dieses hier gestoßen. https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz, was gute Bewertungen hat in Foren. Naja, mich würde aufjedenfall interessieren ob du ein gutes kennst?

Antwort
von Markiiii, 15

Also 3 WDH halte ich für Blödsinn. Gerade am Anfang lieber 1-2 Sätze mit 20 WDH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community