hi ich bin 17 und habe 2 hanteln mit je 5kg gewichten und ich hantel 7 mal die woche jeden tag so 15 minuten im durchschnitt und das schon seit 2 monaten und ner woche. ich will keine supermuskeln oder so ich will einfach nur dass man en bissel mehr sieht.... bringt das so was? hab mich schon von 2,5kg gewichten auf 5kg hochgehantelt :D aba i-wie sieht man noch net so ganz was :-| sollte ich da ins fitnessstudio gehn??? vielen dank im vorraus :D

Im Studio ist es sicher besser, da es genug kg gibt ;-) und du auch genau vom Trainer beraten wirst. Nur würde es sich dort nciht lohnen täglich für eine viertelstunde rein zu gehen. Aber du hast dich doch schon ganz gut gesteigert. Das bedeutet, dass du auf jeden Fall schon gut Kraft aufgebaut hast. Aber wenn du täglich etwas machst, würde ich immer eine andere Muskelgruppe trainieren. Viel Erfolg weiterhin!

Herz-Kreislauf-Trainingszeiten ab 12 Minuten sind wirksam.
Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt
Ich denke schon, dass das etwas bringt. Du solltest aber nicht täglich üben, sondern einen Tag Pause machen und dafür andere Übungen, wie Seilspringen, bzw. Beintraining mit Manschetten.
Längerfristig gesehen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ins Fitnessstudio zu gehen, ausser du legst dir für zuhause noch mehr Gewichte und andere Hanteln- bzw. Hantelstangen zu.
das Training würde ich aber jetzt mal umstellen um einen neuen Reiz zu setzen! Mach doch mal 30min Training pro Tag, dafür aber immer einen Tag Pause. und dann schaust du dich mal in der Nähe nach attraktiven Fitnessstudios um, in welchen du dann jeden Tag, bzw. besser jeden zweiten Tag 1st trainieren kannst!

Wenn Dir diese Gewichte zu leicht werden, kannst Du ja das Gewicht erhöhen, dass bringt Dir sicher mehr.