sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringt es auch schon was, wenn ich nur 1 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe?

gefragt von silki am 27.11.2008 um 10:47 Uhr

Habe im Moment echt viel zu tun und schaffe es nur 1 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Eigentlich wollte ich aber schon meine Muskeln aufbauen. Geht das dann überhaupt oder bringt es nichts nur 1 mal in der Woche zu gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (807)
Krafttraining (626)
Muskelaufbau (226)