Bringt ein Energydrink wie Red Bull vor dem Sport etwas?

4 Antworten

Selbst wenn es was brächte, dann nur nach dem Sport. Die wirkung von Energydrinks bleibt aber weiterhin unbestätigt. Lieber solltest du dir nen frischen Mehrfruchtsaft machen, statt dem ganzen Zeug, das einen mit mehr Farbe und Aromen, als Flüssigkeit versorgt. Ein Freund von mir ist sogar verrückt genug sich ein Ei in den Mixer zu schmeißen und das weiße Resultat zu trinken. Übrigens mit Schale. Wenn du dir wirklich was gutes vor dem Sport tun willst, dann wärm dich richtig gewissenhaft auf. Dann gehts dir auf jeden nicht schlechter. Ich hoffe das war dir genug.

oh nein...mit SCHALE ? wie geht das bitte?

Nein, nicht wirklich. Du kannst auch eine Tasse Kaffee trinken. Hat den gleichen Effekt und ist gesünder als dieses Chemiezeug Red Bull. Habe mal einen Bericht im Fernsehne dazu gesehen. Beste Grüße Issac

Vermeide das lieber. Es gibt dir zwar einen Pusch aber deine Leistungen werden dadurch nicht besser. Das Zeug ist ziemlich ungesund und sollte generell gemieden werden. Gerade von Sportlern.

Das wirkt nur sehr kurzfristig und ich halte das für nicht besonders gesund, denn Du kannst Deinem Herzen schaden.