Frage von fishinglaura, 2

Bringen alle Liquits einen guten Erfolg?

Wir wollen bald an einen künstlichen See angeln. Unter anderen finden sich dort Forellen, Karpfen und andere "kleinen" Fische. Nun wollten wir mal ein Liquit ausprobieren, um zu schauen, ob es was bringt. Aber bei der Sorte Tutti Frutti ( http://www.angel-berger.de/Futter-und-Koeder/Angel-Berger-Magic-Baits-Liquid-Aro... ) frage ich mich wirklich, ob das was bringt. Weiß jemand darüber mehr?

Danke für eure Antworten

LG

Antwort
von wurststurm, 2

Ich kenne diese Liquits gar nicht aber aus alter Angler Erfahrung muss ich einfach darauf hinweisen, dass für einen "guten Erfolg" sehr viele Faktoren stimmen müssen und der Köder davon nur einer ist.

Mein bester Köder bei Friedfischen (auch Karpfen) war immer Zwieback, kurz ins Wasser getaucht und in der Hand geknetet.

Kommentar von valeriafit ,

Zwieback höre ich zum ersten mal! Aber das muss ich echt mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten