Frage von rolf170832,

brett oder teller mit fixierstiften zum fleisch schneiden

ANFRAGE: ICH BIN LINKSSEITIG GELÄHMT (SPASSTIK) KANN ALSO NUR MIT GROSSEN PROBLEMEN BROT BESCHMIEREN/ FLEISC SCHNEIDEN USW: UND SUCHE DAHER EIN BRETT o.ä.DAS ES MIR ERMÖGLICHT MIT NUR DER RECHTEN HAND DAS BROT/FLEISCH ZU SCHNEIDEN/BESTREICHEN MIT BUTTER/WURST o,ä. UND DAS FLEISCH/BROT SO FIXIERT IST DAS ES NICHT WEGRUTSCHENKANN!!ALSO DURCH DIE SPITZEN AU F DER POBER SEITE GEHALTEN WIRD! ICH HABE UM z:zt:KLAR ZU KOMMEN MIR EIN KORKBRET GEKAUFT UND NÄGEL VON UNTEN EINGEDRÜCKT DIE SPITZEN AUF DER OBERSEITE HALTEN DAN DAS ZU VERARBEITERNDE GUT!! KÖNNEN SIE MIR SO ETWAS ANBIETEN? MIT ABBILDUNG!! DIE ANGELEGENHEIT EILT MIR SEHR!! DA DAS AUFLEGEN DER SCHEIBE BROT/FLEISCH AUF DAS KORKBRETT NICHT HYGENISCH IST! NACHRICHT ANROLF GAUDIG MAIL:rolfgaudig@t-online.de

Support

Liebe/r rolf170832,

herzlich Willkommen auf sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, da sie aber nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hier her, und muss nach einer kurzen Zeit gelöscht werden. Dir wird sicherlich unter www.gutefrage.net weitergeholfen, Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von ralphp,

Es tut mir sehr leid von diesen Probleme zu hören. Trotzdem ist die frage hier wohl an falscher stelle gar,lt worden und hat.deshalb bisher auch noch kaum Antworten erhalten ... Du solltest die frage vielleicht bei Gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net erneut stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten