Breite Hüften!!!

3 Antworten

Ich kann dich erstmal beruhigen, denn deine Hüften sind definitiv nicht zu breit. Du wirst allgemein eher sportlich und deine Idee ins Fitnessstudio zu gehen finde ich echt gut und kann ich nur unterstützen. Möglicherweise ist bei deinen Hüften nur ein bisschen Fett eingelagert, dass würde sich aber durch das Fitnessstudio vermutlich verringern, denn Sport verbrennt Fett und Muskeln fördern diesen Prozess. Es schadet also nicht weitere Muskeln aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg. Athletic

Du hast normale Hüften, so wie jeder Mensch auch. Die Unterschiede liegen bei nur rund 1% von einem zum anderen. Und was bitte hat die Hüfte mit dem Rücken zu tun!?

Wenn man den rücken trainiert wird er breiter und dann sehen die Hüften auch nicht so breit aus

@svenreimer

Das mag stimmen. Aber wenn Hüften zu breit sind liegt das an der Fresserei - und hier sollte man ansetzen! Nicht kaschieren, sondern die Ursache bekämpfen. Du hast zwar etwas Speck um die Hüften, aber das ist nicht so schlimm. Mein Text ist also allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen. Was du brauchst ist Bewegung - hartes Krafttraining für den gesamten Körper!!

Deine Hüften sind sehr normal, jeder Mensch sieht anders aus und wenn du ein wenig trainieren gehst, insbesondere dienen Oberkörper, denke ich fällt vorallem dir das gar nicht mehr auf :) Viel spaß und Glück. -Nicokay