sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brauchen moderne Athleten einen Mentalcoach?

gefragt von nasenbeinbruch am 20.11.2008 um 14:47 Uhr

Ist es für einen Modernen Athleten wichtig Mental fit zu sein? Wie kann ich als Amateursportler mental fitter sein, bzw hilft es bei mir dann überhaupt?Also im Sinne einer Leistungssteigerung oder nützt es nur hochgradig Austrainierten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mentales training (9)
Amateursportler (1)
Mentalcoching (1)