brauche ich für den muskelaufbau unbedingt creatin?

1 Antwort

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass creatin nicht schlecht ist. Habe es genommen als ich vor eineinhalb jahren angefangen habe zu trainieren und die entwicklung meines Körpers war wirklich krass und schnell. Ich würde es aber nich übetreiben. maximal 1 monat täglich nehmen und dann erst mal einen monat pause machen. Normalerweise müsstest du es danach schon merken ob es was bei dir geholfen hat.

taktloss18
Fragesteller

ja aber das baut sich doch dann ab,wenn man das absetzt oder? also die muskeln die man damit trainiert hat, gehen zurück? stimmt das so?

Lampi  18.02.2010, 15:07
@taktloss18

Früher wurde gekurt, heute wird auf Dauer nur noch mit Erhaltungsdosis gearbeitet. Die Erhaltungsdosis ist in ca. 30 gr fettfreier Fleischtrockenmasse enthalten. Das sind je nach Beschaffenheit 100 bis 200 gr Fleisch.