Frage von olizbo05,

Brauche Hilfe und Tipps zur ernährung

Hey, Ich bin 1.86 groß und wiege 65kg. Ich habe das rauchen vor ein paar Tagen erfolgreich aufgegeben und möchte nun durch eine vernünftige Ernährung zunehmen und dabei meinen Körper in Form bringen OHNE ins Studio gehen zu müssen da mein Beruf meine Zeit genug auslastet und ich es gerne zuhause machen wuerde. Ich bräuchte einen vernünftigen Erährungsplan und einen ordentlichen Trainingsplan den ich zuhause gut ausüben könnte. Ich bedanke mich schonmal für Hilfe falls ich welche bekommen :)

mfg Oli

Antwort
von Setgo,

Willst du an Kraftmasse zunehmen oder insgesamt zunehmen schreib bitte als kommentar zu der antwort

Kommentar von wiprodo ,

"Kraftmasse" gibt es nicht. Das wäre so etwas wie "Leistungvolumen" oder "Energieraum". Wahrscheinlich meinst du "Muskelmasse".

Kommentar von olizbo05 ,

Ich möchte insgesamt zunehmen und dann an Muskelmasse

Antwort
von Bodyneo,

Erstmal gratulation zum Rauchstopp :) Die Frage ist nun, um was an der IST Situation zu ändern, was den du momentan zu dir nimmst und wieviel Trainingserfahrung etc du hast. Hast du Hanteln zu Hause oder nur dein Körpergewicht?(.....)

Kommentar von wiprodo ,

Werbung in eigener Sache?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten