Frage von BraunHose, 5

Brauche Hilfe im Training!!!1

Hallo Leute ! Ich spiele seit 1 jahr American Football, ich bin eigentlich ganz breit eigentlich gut durchtrainiert und eigentlich sehr stark aber wenn ich im trainig bin dei den Dummies tackeln bzw. stoßen bin ich sehr schlecht (mein trizeps und brustmuskeln sind sehr gut trainiert ) und das nervt schon langsam :((

Bitte um eine Hilfreiche Antwort :) Danke im voraus.

Antwort
von TJack, 4

Klar, die Brust und Bizepsmuskeln helfen dir beim tackeln 0,0. Was du machen musst um besser zu werden ist ach klar. Du musst komplette Muskelketten hart trainieren. für die Max-Kraft schwere freie Kniebeugen als Grundlage und darüber hinaus die Grundübungen aus dem Gewichtheberkatalog. Das kannst du alleine nicht lernen. Aber in deinem Verein müssten Leute da sein die Wissen wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community