Frage von nilslong, 6

brauche hilfe beim trainingsplan!

hallo leute ! kann einer von euch einen guten trainingsplan erstellen , also z.b. montag .. und dienstag ...., ich habe gehört man soll immer zu erst die großen muskeln trainieren , bin mir aber nicht sicher. ich bin 16 jahre alt, 168 cm groß und wiege 53 kg. ich möchte gerne nur zu hause trainieren und hab auch einige sachen parat. kann mir einer dabei helfen? danke

Antwort
von lundi, 2

http://www.muskel-guide.de/muskelaufbau/muskelaufbau-trainingsplan/

kann ich nur entfehlen !! (generell, alles rund um muskelaufbau und ernährung dazu) :)

Antwort
von Blackmind, 2

Was hast Du für " Sachen" ? Was möchtest Du trainieren? Bodybuilding ? Kraftdreikampf? Gewichtheben? allgemeines Krafttraining?

Kommentar von nilslong ,

ich habe viele hantelscheiben und hantelscheiben sowie eine bank , klimmzugstange und ein elastiband. ich möchte gerne an muskelmasse zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community