Frage von Ninaa11, 134

Brauche Hilfe beim Kauf von Fußballschuhen!!

Hey Leute,

meine alten Fußballschuhe von Adidas haben langsam ausgedient und ich bin jetzt auf der Suche nach neuen. Ist bei mir aber nicht so einfach, da ich schnell Blasen an den Füßen bekomme. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen??

Freue mich über jede Antwort. :)

Antwort
von LLLFuchs, 134

Blasen entstehen, wenn der Fuss sich an einer Stelle am Schuh reibt. Abhilfe schafft ein dünnes Pflaster (Vlies), das man vorbeugend auf die entsprechende Stelle klebt. Mit der Zeit verdickt sich die Haut und man kann das Pflaster weglassen.

ich mache das in den LL-Skischuhen so und das hat sich bewährt.

Viele Grüsse LLLFuchs

Antwort
von Roxy20, 126

Hallo Ninaa. :)

Ich kenne mich mit deinem Problem mit den Blasen an den Füßen leider nicht aus, aber ich schätze, dass es daran liegt, dass die Schuhe entweder zu groß oder klein sind. Dadurch kommt es, dass der Schuh scheuert und Blasen entstehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber eine Möglichkeit wäre es. Ich habe Fußballschuhe von Puma und bin damit super zufrieden. Es scheuert nichts und sie sitzen eigentlich wie eine zweite Haut. Das ist mir auch sehr wichtig, da mich die Schuhe beim Spielen nicht beeinträchtigen sollen. Guck doch mal hier http://www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe die haben eine große Auswahl an Fußballschuhen und die Preise sind auch sehr gut. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich doch einfach mal beraten.

Grüße.

Antwort
von Alex247, 94

Mach Dir keine Gedanken, die meisten bekommen bei neuen Fußballschuhen blasen. Wenn ich mir neue Fußballschuhe kaufe, dann ziehe ich diese immer erst einmal ein paar Tage so an und laufe sie etwas ein, bevor ich damit Fußball spiele. Jeden Tag ein bisschen mehr. Klar, da wo es scheuert, mache ich dann ein Pflaster auf den Fuß. Das kannst Du auch machen. Ich persönlich habe übrigens die letzten Jahr nur noch Fußballschuhe von Nike gekauft, weil ich diese besonders bequem finde. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Kannst übrigens im Nike Shop auch immer ein bisschen sparen mit einem Gutschein, findest zum Beispiel hier http://gutscheinlike.de/nike - lohnt sich beim Kauf von Fußballschuhen allemal.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community