Frage von Hischam99,

Brauche Hilfe! Bizeps und/oder Trizeps vergrössern

Hallo,

möchte unbedingt meinen Oberarm stärken.... ...hab aber leider keine Ahnung wie. Bin 14 Jahre alt, wiege ca. 42 Kg. Hab mir auf jeden Fall jetzt 2 KG Hanteln gekauft. Bringt das überhaupt etwas,wenn nein ,was muss ich ändern?

Antwort
von truth,

Mit 2kg Hanteln wirst du kaum Hypertrophie erzeugen können, das kannst du vergessen. Ich finde es außerdem eh dämlich, wenn man nur die Oberarme trainiert, da kannst du mit BWEs in der gleichen Zeit mehr machen. Guck mal hier, damit kannst deinen Bizeps besser trainieren, wenn du irgendwo eine Stange hast www.klimmzuege.net . Auf der seite sind auch Links zu Seiten für Liegestütze und Kniebeugen. Da kannst du deine Muskeln ohne ein Gerät trainieren.

Antwort
von JimJupiter,

Finde es allgemein sehr seltsam dass so viele 13-16 Jährige ein Sixpack oder dicke Arme haben wollen und dabei alles andere außen vor lassen. Ich finde sich nur diese Muskelgruppen rauszusuchen weil die Mädels drauf stehen oder weil wieder ein Popstar mit Sixpack übern Bildschirm rennt und alle das toll finden weil´s einfach nen Hype ist. (denke mal dass das auch Deine Ambitionen sind) Selbst wenn Du jetzt wie ein Irrsinniger Deine Arme trainierst wie bitteschön sieht das denn aus wenn Du mal Dein Shirt ausziehst ? Da wird Dir Dein Umfeld wohl eher mit lachen entgegen treten.

Naja davon mal ab wirst Du mit 2Kg Hanteln nichts reißen einfach zu wenig Belastung für die Muskeln. Trainiere einfach alles sieht doch viel besser aus wenn Du insgesamt breiter, kräftiger oder durchtrainierter aussiehst.

Antwort
von fiftyfive,

du wirst hier keine sinnvollen "discopumper-tipps" erhalten, weil es die nicht gibt. wenn du deine arme grundlegend verändern willst, klappt das nur, wenn der rest des körper mitzieht. hast du schon mal jemanden gesehen, der super-arme hat aber sonst ein teig-typ ist? informier dich, geh in ein studio und trainiere richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community