Frage von mizi2000, 1

Brauche DRINGEND eure Hilfe

Guten Tag Ich bin 13 Jahre alt , 165 cm und wieg 47.7 kg Eigendlich normal ! Ich bin damit auch zufrieden jedoch gibt es da das Problem namens Bauch . Ich habe einen etwas dicker Unterbauch und möchte diesen loswerden. Da ich in 3 Wochen in Urlaub fahre wünsche ich mir das der Unterbauch schnell weggeht. Unmöglich ?!?! Keine Ahnung , aber ich habe es schon innerhalb von 2 Wochen geschaft 5kg abzunehmen.Mein Bauch wurde auch schon kleiner.Könnt ihr mir hute Tipps geben also so etwas mit Essensumstellung brauche ich nicht eher so Unterbauchtraining ..

Wie gesagt ich hätte gerne in 3 Wochen einen schönen bauch da ich am 29.07 wegfahre

Danke MfG Mizi2000

Antwort
von piepmatz, 1

Ich bin kein Fachmann, aber wie wär's mit täglichen 20 Liegestützen nach dem Aufstehen? Oder im Bett liegend Beine anziehen und den Rücken so hoch wie möglich heben?

Antwort
von Kawolski, 1

Was auch immer gut hilft, sind Sit-Ups, die helfen die zwar nicht unbedingt beim "fett-verbrennen", aber wenn du ein par muskeln definierst könnte sein, dass du dich mit deinem "Unterbauch-Problem" wohler fühlst.

Ansonsten (und das jetzt bitte nicht falsch verstehen) handelt es sich bei dem "Bauch" vermutlich nur um die letzten Reste Babyspecks, die man eben erst in der Jugend los wird. Mach dir keinen zu großen Kopf darum, diese Partie verliert nunmal erst spät die kindlichen Proportionen, mach dir eine schöne Zet und genieß deinen Urlaub :)

Antwort
von Onlinecoaching, 1

HILFE HILFE!!!!!!!!!!!

Ich dachte, Du wirst von einem Tiger angegriffen, aber es ist ja NOCH schlimmer!!!!!! Ein UNTERBAUCHPROBLEM!!!!!!

Ich will aber mal versuchen ernst zu bleiben:

Körperfett kann man leider nicht punktuell abbauen. Du kannst lediglich ein Kaloriendefizit erzeugen und somit insgesamt abspecken. Irgendwann bedient sich Dein Körper dann auch am Depot vom Unterbauch.....

Das Problem bei 13 - jährigen Knirpsen ist aber meistens weniger das HILFE HILFE - FETTDEPOT, sondern der pubertäre Hirnschaden, der zu wahrnehmungsstörungen führt.

Will sagen, dass Du nicht rumspinnen sollst. Geniess Deinen Urlaub, Du bist schlank genug!

Antwort
von mizi2000, 1

aber gibt es denn nicht gute Übungen gegen den fetten klops uner meinem bauchnabel??? bitte bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten