Frage von Didier, 1

Brauche Antworten...

Vor kurzem wollte ich noch die 3000m unter 10 min laufen, laufe jetzt 9:20 in meinem 2 Lauf ( 1 Lauf war 9:34 ) wie läuft man unter 9min auch taktisch ? Danke für die Antworten im Voraus !

Antwort
von strollingB, 1

hi didier, wenn du eine sehr gute zeit laufen willst, solltest du pi x daumen die erste hälfte knapp unter deiner angestrebten zielzeit laufen. viele laufen viel zu schnell los und sind nach 400m schon übersäuert. "am start sind noch keine rennen gewonnen worden, aber viele verloren". wenn du im süden der republik wohnst, ein vorschlag: in neustadt/waldnaab haben sie am 2. august ein meeting, da geht es nur um bestzeiten. pro lauf haben sie 2-3 hasen, die jedes tempo gehen können. schau nach unter djkweiden.de. was besseres kenne ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community