sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brauch ich einen Snowboardlehrer?

gefragt von schneefeeschneefee am 11.11.2007 um 18:42 Uhr

Da stellt sich ja gleich die nächste Frage: brauch ich denn unbedingt einen Lehrer, wenn ich mich jetzt bei diesem Schnupper-Ding nicht schlecht anstelle? Ich meine so technik-technisch, besser wenn ich da nach meinem Gefühl gehe, oder muss ich eine eiserne Technik erlernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (586)

Frage beantworten!

anonym
beantwortet von daniel86 am 12. November 2007 12:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo schneefee, also ich würd an deiner Stelle jetzt erst mal den Kurs machen und dann kannst du ja entscheiden wie es mit deinen Fahrkünsten aussieht, normalerweise reicht ein Kurs schon, es kommt jedoch auf die individuellen Fähigkeiten, also wenn du meinst, ein Fortgeschrittenenkurs würde dir gut zu Gesicht stehen, dann kannst du ihn ja immer noch machen. Die entscheidene Rolle spielt sonst eher , wie oft du nach dem Kurs auf dem Board stehst, wie heißt es doch so schön Übung macht den Meister.... Lg

Kommentar von Simple_avatar3smallschneefee am 12. November 2007 21:54

Danke, bin vielleicht einfach noch zu aufgeregt! Jetzt kann ich mir natürlich vorstellen jedes WE auf die Piste, aber du hast recht, wer weiß...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.