Frage von hendryk19399,

brauch hilfe bei meiner Muskulatur

Nabend. Ich wollte mal fragen wie ich bauchmuskeln und etwas dicke oberarme bekomme.(möchte meine Freundin beeindrucken) brauche eine Art Tages Ablauf

!!! Bin 14jahre alt, wiege ungefähr 60-70kg und bin etwas dicker

Antwort
von Noelduck,

hmmm, mal gucken.... das nenn ich mein Abendritual: 50 Liegestütz, 50 Biezepscurls mit Langhantel, Nackendrücken (1 Minute), 50 Sit-Ups, das ganze 2 Mal. Dann hab ich noch ein paar Bauch Übungen für die mir die Namen fehlen...

Ach und wenn du alles ein wenig trainiert hast und nur stählen möchtest, geh kiten ;).

(ich würde bei den Übungen mit weniger anfangen, musst für dich sehen was du schaffst)

Kommentar von hendryk19399 ,

Was macht man beim nackendrücken

Kommentar von Noelduck ,

Die Langhantel etwas breiter als schulterbreit im Obergriff greifen. Die Hantel nach oben drücken, bis die Ellenbogengelenke leicht gebeugt sind und anschließend wieder hinter den Kopf herunterlassen.

Es geht auch, wenn du es, wie ich, nur hältst, also 90° bei Ober- und Unterarm und dann hinter dem Kopf einfach halten.

Kommentar von wiprodo ,

50 Wiederholungen machen die Muskeln aber kaum dicker, sondern allenfalls ausdauernder!

Kommentar von Noelduck ,

Ist mir bewusst... Ich habe erreicht was ich wollte und mache das jetzt nur noch für die Ausdauer ;) habe keine Lust auf überdimensionierte Muskeln...

Antwort
von sportella,

Schau lieber, dass Du den Speck loswirst, das beeindruckt die Mädels eher.

Najar sou dick bin ich nun auch wieder nicht

Antwort
von anonymous,

Wenn du nur mit Bizeps und Bauch deine Freundin beeindrucken kannst, dann ist sie die Falsche für dich!

Najar sie will es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten