Frage von swatt,

Brauch Hilfe bei Auswahl eines Proteinshakes

hallo zusammen !

.. ich trainiere nun seit knapp 2 jahren und hatte bislang meine proteinshakes aus der drogerie, doch leider gibt es diesen shake nun nicht mehr :/

.. daher meine frage: .. kann mir jemand ein eiweißpulver empfehlen, dass man bei z:b amazon erhält und das preis leistungs verhältnis stimmt ? .. hat jemand erfahrung mit den shakes das man im "happy fit" bekommt ??

freue mich auf eure antworten lg

Antwort
von whoami,

Eiweiß kauft man nicht in der Drogerie, und auch nicht bei Amazon, sondern direkt beim Hersteller: Body Attack, All Stars. BMS, Frey, Weider, Künzler..... das sind die Hersteller, die wirkliche Qualität bieten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten