Frage von jobo1307, 6

Bräuchte trainingsplan:( so aussehen wie Karl ess? Wie geht das?

Hey Leute ich habe ein Problem, Ich trainiere inzwischen seit ca. 1 1/2 Jahren allerdings ohne plan. Ich habe einfach keine Struktur in meinem Training aber das will ich ändern!

Mein Vorbild ist Karl ess und ich würde gerne mal so aussehen wie er. Ich weis dass das eine harter weg ist aber ich bin bereit ihn zu gehen. Ich möchte keinesfalls ein aufgeblasenes Monster sein. Karl ess ist da so die gränze. Ich habe mir schon sehr viele Videos auf Youtube angeschaut also von Karl aber mit überlaufen die Augen. Ich habe keine Ahnung wie ich die alle unter ein Dach bringen soll und vor allem so dass es auch was bringt. Hättet ihr da so einen trainingsplan?? Und vielleicht noch ein paar allgemeine Tipps? Und kommt bitte nicht mit so Antworten wie "na dann geh doch mal auf die Seite von Karl ess". Das habe ich alles schon gemacht. Ich brauche einen trainingsplan! Danke für gute Antworten

Antwort
von Leurinator, 4

Ich geb für mal einen plan, aber nicht einfach nur das machen was auf dem plan steht, du kannst auch neue Übung einbauen und so weiter, mach zu jeder Übung 3 Sätze, Wiederholungen je nachdem ob du maximalkrafttraining, hypotrophie oder Ausdauer machst. Achte auf deine Ernährung und lass den Muskeln genügend regenerationszeit!

Brust / Trizeps (Montag) Bankdrücken Armstrecken im liegen
Fliegende
Kickbacks
Einarmiges Trizepsdrücken über Kopf mit KH

Beine / Wade (Dienstag) Kniebeugen leicht Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Kreuzheben mit durchg. Bein Wadenheben stehend und sitzend

Schulter/Nacken/Bauch (Donnerstag) Nackendrücken
Seitheben
Kabelziehen
Schulterheben
Aufrechtes Rudern mit KH Beinheben oder Knieheben
Crunches oder Situps

Rücken / Bizeps (Freitag) Klimmzüge Rudern KH
Hyperextensions Schulterheben
KH Curls
Scottcurls

Kommentar von wiprodo ,

Aber das Wichtigste hast du zu schreiben vergessen, nämlich die Belastungskriterien! Ohne die wird das nichts! Also musst du das noch ergänzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten