Frage von Adelo123,

Bräuche hilfe beim Trainingsplan

Hali hallo ich bin 15 Jahre alt 183 cm Gros und 91 killo schwer ich gehe seit einer Woche Ins Mcfit um Muskeln Aufzubauen und ich trainiere ohne plan einfach von einer zur anderen Übung und hab von Freunden gehört das bringt nix ich soll mir ein Trainingsplan anlegen mit den Muskelpartien und ja ich habe davon GARKEINEN peil ! Meine frage/bitte ist kann Mir jemand helfen einen Trainingsplan Zu erstellen oder einen guten für muskelaufbau zeigen ? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

Ohne Plan zu traininieren ist wirklich nicht effektiv und wird dich nicht wirklich zu entsprechenden Erfolgen führen. Leg dir als Basiswissen das Buch "Fitness FAQ" zu. Neben einer Vielzahl von Anfängerfragen, die dort beantwortet werden, bekommst du auch wertvolle Trainingstipps, ausführliche Erklärungen von Übungen, Trainingspläne,Ernährung usw. Anhand von Beispielplänen für Anfänger wirst du dort auch in die Lage versetzt, selbst effektive Pläne erstellen zu können. Insgesamt gesehehen also eine höchst sinnvolle Anschaffung. Einfach mal bei Amazon schauen oder nach www.fitnessfaq.de googlen. Dort erfährst du mehr über das Buch.

Gruß

Antwort
von Basketballer123,

Ich würde erst mal bischen abspecken :)

Antwort
von sportella,

Auch im MC fit gibt es Trainer. Darum heisst das Ding Fitnessstudio und nicht Gerätepark.

Geh zu denen und lass Dir einen Trainingsplan erstellen und vor allem HALTE DICH AUCH DARAN. Es bringt nämlich noch weniger als nix, wenn Du alle 2 Wochen einen neuen Wundersupertrainingsplan ausprobierst, den Du irgendwo gefunden hast.

Und Du solltest Dich mal ein bisschen über ausgewogene Ernährung schlau machen, Du scheinst, höflich ausgedrückt, ein wenig pummelig zu sein.

Kommentar von whoami ,

"Auch im MC fit gibt es Trainer" - Genau!! Nur scheint es so zu sein, dass die sich gerne verstecken. Warum sonst tauchen immer wieder solche Fragen von McFit- und McCo-Mitgliedern auf!? Diese Fitnessketten scheinen wohl nur auf die Mitgliedsbeiträge scharf zu sein!

Antwort
von Onlinecoaching,

MC Fit hat Terminals, da kannste Dir Deinen Plan holen...

Kannst auch von deren Homepage laden, unter "Trainingspläne"

Antwort
von anonymous,

Ich würde dir erstmal Ausdauertraining und Ernährung als Prioritäten setzen. Wenn das läuft kannst mit einem Ganzkörpertraining 2-3 mal pro Woche anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten