Frage von Witztobias,

Boxsack-Ausdauer Zirkel

Hi Leute Frohes neues Jahr zum heutigen Anlass...

Meine Frage wäre was ich in mein Ausdauer Zirkeltraining im Keller machen kann ?Ich habe einen Boxsack an dem ich arbeiten kann und kann Seilspringen ,mehr Übungen sind mir nicht eingefallen, hat da jemand was für mich ?

Antwort
von LiiveStrong,

Hallo, dieses Problem hatte ich auch und hab mal auf youtube nach Übungen geguckt und bin auf gute Ausdauerübungen gestoßen. Gib einfach mal Fitness4MMA ein und guck unter cardio workout. Ansonsten mach dich mal über das Hurrikane Training schlau im Internet. Das zieht rein ;)

Antwort
von ralphp,

Besser wäre, wenn Du zunächst einmal erklärst, um was es Dir konkret geht. Was ist das Ziel Deines Ausdauer-Zirkels? Warum muss es ein Boxsack-Ausdauer-Zirkel sein?

Jedes Training sollte einem bestimmten Zweck dienen und entsprechend werden die Übungen zusammengestellt und aufgebaut.

Nichts sollte einfach nur so sein. Wer ziellos trainiert, wird nichts erreichen. Planung ist alles, doch dafür muss man zunächst einmal wissen, wojhin es gehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community