Frage von Mickuny, 30

Boxen/Kickboxen in aachen und unter 18?

hey, ich würde mal gerne boxen/kickboxen ausprobieren... ich bin 12 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 43 kg :) außerdem wohne ich in Aachen ;)

meine 1. frage ist, muss man dafür etwas bestimmtes können? bestimmte größe oder gewicht?

die 2. Frage wäre dann, ob es auch einen verein in aachen gibt, wo es auch iwie eine mädchen "mannschaft" gibt.?

danke schonma :)

Antwort
von blackwhite, 29

hey :) also ich hab mit 14 angefangen bin jetzt 15 ;) und eh also anfangs war ich sehr unsportlich und konnte eig gar nichts und ja jetzt schon :b ich bin auch ein mädchen und anfangs war ich noch das einzige mädchen beim training jetzt sind da zwar mädchen dazu gekommen aber ich muss sagen ich trainiere viel lieber mit jungs

Antwort
von Pistensau1980, 24

Können musst du nichts, fang einfach damit an. Welche Boxstudios es in deiner Nähe gibt, verrät dir Onkel Google. Schau einfach mal auf deren Seite, wie die Trainingszeiten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community